Fundsachen
Wenn Sie etwas in einem Bus von vhh.mobility oder in einem hvv hop Shuttle verloren haben, hilft unser Kundendialog gerne weiter. Bei uns gefundene Gegenstände können im vhh.mobility InfoShop auf dem ZOB in Bergedorf persönlich und nach Absprache abgeholt werden.
Fundsachen bei vhh.mobility
Wenn Sie etwas in einem vhh.mobility Bus oder in einem hvv hop Shuttle verloren haben, benötigen wir von Ihnen eine möglichst genaue Beschreibung des verlorenen Gegenstandes und den Ort des Verlustes (z.B. Linie, Haltestelle) und ggf. Datum und Uhrzeit.
Fundsachen werden in den ersten Tagen nach Verlust von uns zentral bei vhh.mobility registriert und aufbewahrt. Bitte beachten Sie, dass wir frühestens am ersten Werktag nach Ihrem Verlust Auskunft geben können.
Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten:
Mo bis Fr: 14:00 – 16:30 Uhr
Ausgabe von Fundsachen
Die bei vhh.mobility abgegebenen Fundsachen aus dem gesamten Liniennetz erhalten Sie bei den Mitarbeitenden des vhh.mobility InfoPunkt. Dieser befindet sich direkt auf der Busanlage am Bahnhof Bergedorf.
vhh.mobility InfoPunkt
Weidenbaumsweg 16
21029 Hamburg
Ausgabezeiten für Fundsachen:
Mo bis Fr: 8:00 – 11:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr
Ihre Verlustsache ist nicht bei uns?
Hamburger Verkehrsverbund
Wenn Sie in einem anderen Verkehrsmittel des Hamburger Verkehrsverbunds (hvv) etwas vergessen oder verloren haben, finden Sie hier weitere Informationen:
Hamburger Fundbüro
Spätestens nach sieben Tagen leiten wir die Fundsachen weiter an das zentrale Fundbüro der Stadt Hamburg.