
Dominique Niemann
Busfahrerin
bei vhh.mobility seit 1999
Ich lache gerne, ich bin offen, manchmal zu direkt, aber dabei versuche ich natürlich trotzdem rücksichtsvoll zu sein. Ich liebe Tiere, vor allem Hunde. Ich bin ein großer Büsum-Fan und fahre meistens zweimal im Jahr in mein Stammhotel.
Worauf kommt es in deinem Job an?
Es kommt auf Geduld, Empathie, Toleranz und ein gepflegtes Äußeres an.
Was war dein prägendster vhh.mobility Moment?
Die vielen kleinen Momente, in denen ich positives Feedback bekommen habe, zu mir oder meinem Fahrstil. Und ich denke gern an meine erste Fahrstunde im Bus zurück.
Wieso wolltest Du Teil der 100 Gesichter sein?
Weil ich schon seit 27 Jahren zu dieser Firma, dieser Familie gehöre und mich gut damit identifizieren kann. Ich hatte schon viele tolle Erlebnisse und bin daher stolz, mich für vhh.mobility zeigen zu dürfen. Es ist eine tolle Sache und zeigt, dass das Unternehmen auch als Gemeinschaft verstanden wird.